GÄSTEBUCH

Ihre Meinung zu unserer Homepage interessiert uns. Auch Lob, Kritiken, Wünsche und Anregungen sind erwünscht!

Kommentare: 7
  • #7

    Astrid (Samstag, 19 September 2020 09:41)

    eine tolle Seite!!! Pilze sind einfach ein Genuss in der Küche. Letztes mal fanden wir frische Steinpilze und hatten dann unsere Speise mit Sommertrüffel verfeinert. Ein Gaumenschmaus. Die Trüffel ist ein unterirdisch an den Wurzeln der Wirtsbäume wie Hasel, Eiche oder Buche wachsender Pilz der als Delikatesse mit herrlichen Aroma gilt. Alles über Trüffel findet ihr auf www.trueffelhang.at . Ich biete euch kostenlose Bestimmung und Aufklärung über die Sammelverbote rund um den Edelpilz die Trüffel an.

  • #6

    Patrick (Samstag, 14 Februar 2015 16:26)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • #5

    Mijo (Mittwoch, 23 Oktober 2013 19:59)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • #4

    Pfammatter Jürg (Montag, 29 April 2013 17:16)

    Seit 3 Jahren Klubmitglied, aber jetzt das erste Mal auf der Homepage. Diese ist gut und ansprechend gemacht und enthält nützliche und interessante Informationen - bravo! Ich werde sie vermehrt aufsuchen. Beste Grüsse, Jürg

  • #3

    Schoedl Ruedi (Sonntag, 06 Januar 2013 17:05)

    Gratuliere zur informativen und läbigen Hompage. Weiter so.
    Gruss Ruedi

  • #2

    Stucki Wale (Sonntag, 18 November 2012 16:57)

    Super HP, guet gmacht, bis glii

  • #1

    Irmgard Kern (Freitag, 02 November 2012 06:56)

    hallo zäme! das is wunderschön! schicke allne es liebs Grüssli!

Klubadresse

PKL c/o E.P. Wälti

Schwandenhubelstrasse 37

3098 Schliern

 

ep.waelti@bluewin.ch

 

Besucherzaehler

Besucher seit Oktober 2012